Anmelden

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
Rabattwochen
diese Woche reduziert: Helfer für die Abfallentsorgung
  1. Home

Navigation einblenden

FAQ

Service

1. Was beinhaltet Workplace Solutions?

Wir bieten Ihnen ein rundum auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungs- und Einrichtungskonzept. Unsere Leistungen können einzeln oder innerhalb eines Gesamtprojektes angefragt werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Diesen Service bieten wir ausschliesslich gewerblichen Kunden innerhalb der Schweiz an.
Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten. Das Kontaktformular finden Sie hier > Kontaktformular.

2. Wie kontaktiere ich den Aussendienst?

Für Ihre individuellen Anforderungen steht Ihnen unser kompetentes Aussendienst-Team gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Aussendienst und lassen Sie sich persönlich und unverbindlich beraten. Unser Team steht für Sie schweizweit bereit. Einen Termin können Sie telefonisch unter 062 388 66 52 vereinbaren. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail an info@schaefer-shop.ch erreichen oder unser Kontaktformular nutzen > Kontaktformular.

3. Was ist E-Procurement?

Durch den Einsatz von E-Procurement werden Ihre Bestellabläufe vereinfacht. Das bedeutet für Sie einen deutlich geringeren Zeitaufwand bei Ihren Bestellvorgängen. Routinearbeiten und Abstimmungsprozesse werden überflüssig, Budgetierung und Genehmigungsprozesse automatisiert, dadurch werden Durchlaufzeiten reduziert. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter der Nummer +41 62 388 66 52 oder senden Sie uns eine E-Mail an e-procurement@schaefer-shop.ch.

4. Wie lange gilt meine Garantie?

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir auf zahlreiche Produkte eine 3 Jahres-Komfort-Garantie. Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie sogar von einer 5-, bzw. 10-Jahres Komfort-Garantie. Unser eigener Reparaturservice erspart Ihnen zudem die mühevolle Ersatzteilsuche auch ausserhalb der Garantiezeit. Gerne können Sie sich im Bedarfsfall mit uns unter dem Servicepunkt «Kontakt und Beratung» in Verbindung setzen. Sie erreichen uns auch unter der Telefonnummer 0848 33 33 66 oder per E-Mail info@schaefer-shop.ch.

5. Bieten Sie einen Montageservice?

Sie möchten Ihre Einrichtung fix und fertig montiert haben? Kein Problem! Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich wieder mit.
Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0848 33 33 66 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.ch.
Bei den meisten Möbeln ist dieser Service sogar kostenlos. Sie erkennen es an diesem Logo:

Montageservice

6. Wie erhalte ich Ersatzteile und Wartung?

Unser eigener Kundendienst sorgt für eine schnelle Problembehebung, erspart Ihnen die mühevolle Ersatzteilsuche und vermeidet unnötige Ausfallzeiten. Für alle bei uns gekauften Produkte beschaffen wir Ihnen auf schnellstem Weg die notwendigen Verschleiss- und Ersatzteile, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 0848 33 33 66.

7. Wo finde ich Unterstützung bei der Renovierung und/oder Raumplanung?

Hierzu bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket – unseren Premium Service. Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten.
Hier geht's zum Kontaktformular > Kontaktformular.

8. An wen wende ich mich mit Problemen und Fragen?

Bestellungen / Kundenservice:
Montags - Freitags: 8.00 - 17.30 Uhr
Tel.: 0848 33 33 66
Fax: 0848 33 33 67
E-Mail: bestellen@schaefer-shop.ch

Produktberatung:
Montags - Freitags: 8.00 - 17.30 Uhr
Tel.: 0848 33 33 66
Fax: 0848 33 33 67
E-Mail: info@schaefer-shop.ch

Workplace Solutions:
Montags - Freitags: 8.00 - 17.30 Uhr
Tel.: 062 388 66 52
Fax: 0848 33 33 67
E-Mail: info@schaefer-shop.ch

E-Mail für allgemeine Informationen: info@schaefer-shop.ch

9. Ich möchte gerne von einem Mitarbeiter zurückgerufen werden. Was muss ich tun?

Sie möchten gerne von einem unserer Mitarbeiter zurückgerufen werden? Über den Button «Kontaktformular» am rechten Rand auf jeder unserer Seiten gelangen Sie auf die Kontaktformulare. Wählen Sie einen der Themenbereiche aus und klicken Sie auf «Formular absenden». Unsere Kundenbetreuung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Kontaktformulare