Kontakt

Live-Chat
Akzeptieren Sie diesen , um unseren Live-Chat zu nutzen
Live Chat
Montag bis Freitag von 9:00-16:00 Uhr
0848 33 33 66
Montag bis Freitag von 8:00-17:30 Uhr
Kontaktformular
Schicken Sie uns eine Nachricht
Newsletter
Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben und 20-Franken-Gutschein sichern
Anmelden

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
BLACK WEEK
20% AUF ALLES*
BLACK WEEK
Gültig bis 28.11.2025

Nur für kurze Zeit 20% RABATT AUF ALLES*

Schnell sichern
So geht's:

Kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Feld «Aktions- oder Gutscheincode» im Warenkorb ein.

Disclaimer: *Einmalig pro Kund:in und Aktionszeitraum einlösbar ab einem Mindestbestellwert von CHF 249.-. Mindestbestellwert ist der im Checkout angezeigte Warenwert (exkl. Versandkosten). Nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheincodes/Aktionen und bereits bestehenden Angeboten. Vom Rabatt ausgenommen, jedoch zur Berechnung des Mindestbestellwerts herangezogen, sind nicht rabattfähige Artikel und Artikel des COP-Sortimentes. Kund:innen mit Sonderkonditionen sind ausgeschlossen.

Willkommen bei Smart Supply

Ihre einfache Lösung für effiziente Bestellungen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Bestellungen einfacher und schneller abwickeln, ohne den Überblick zu verlieren. Mit Smart Supply wird diese Vision Realität. Unser innovatives Bestellsystem ist für Unternehmen jeder Grösse konzipiert, um die Bestellprozesse zu optimieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Bestellprozesse zu verbessern und starten Sie noch heute mit Smart Supply. Klicken Sie auf den Button und machen Sie den ersten Schritt zu einer effizienteren und fehlerfreien Bestellung!

Zugang anfordern

Willkommen bei Smart Supply

Ihre einfache Lösung für effiziente Bestellungen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Bestellungen einfacher und schneller abwickeln, ohne den Überblick zu verlieren. Mit Smart Supply wird diese Vision Realität. Unser innovatives Bestellsystem ist für Unternehmen jeder Grösse konzipiert, um die Bestellprozesse zu optimieren und wertvolle Zeit zu sparen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Bestellprozesse zu verbessern und starten Sie noch heute mit Smart Supply. Klicken Sie auf den Button und machen Sie den ersten Schritt zu einer effizienteren und fehlerfreien Bestellung!

Zugang anfordern

So profitieren Sie von Smart Supply


Schnell und effizient

Automatisieren Sie Ihre Bestellvorgänge und reduzieren Sie den manuellen Aufwand auf ein Minimum.

Jetzt starten: Klicken Sie auf «Zugang anfordern» um sich mit Smart Supply vertraut zu machen und die ersten Schritte zu unternehmen.

Fehlerfrei

Durch intelligente Vorschläge und automatische Überprüfungen minimieren Sie Bestellfehler und verbessern die Genauigkeit.

Demonstration anfordern: Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Smart Supply Ihre Bestellungen revolutionieren kann. Fordern Sie eine unverbindliche Demo an und erleben Sie die Vorteile hautnah.


Einfacher Überblick

Verwalten Sie Ihre Bestellungen und Lagerbestände zentral und behalten Sie jederzeit den Überblick.

Individuelle Beratung: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu besprechen und Ihnen die optimale Lösung zu bieten.

Alle Vorteile auf einem Blick

  • Individuell & kostenfrei
  • Einfache Handhabung
  • Null Investitionskosten, keine Installation
  • Einkaufsliste zur schnellen Wiederbestellung
  • Bestellhistorie
  • Kostenstellen und Budgetverwaltung
  • Genehmigungsworkflow
  • Direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment
  • Intelligente Suchfunktion
  • Aussagekräftige Statistiken
  • Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
  • Zugriff auf namhafte Hersteller
  • Kompatibel mit OCI-Schnittstellen
  • Benutzerverwaltung
  • Individuell & kostenfrei
  • Einfache Handhabung
  • Null Investitionskosten, keine Installation
  • Einkaufsliste zur schnellen Wiederbestellung
  • Bestellhistorie
  • Kostenstellen und Budgetverwaltung
  • Genehmigungsworkflow
  • Direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment
  • Intelligente Suchfunktion
  • Aussagekräftige Statistiken
  • Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
  • Zugriff auf namhafte Hersteller
  • Kompatibel mit OCI-Schnittstellen
  • Benutzerverwaltung