Schluss mit Hitze im Büro! Abkühlung auf Knopfdruck
Schnell sichern
Alle Angebote zzgl. MwSt.
FR
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
Warenkorb 0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
Menü
zurück
zurück
zurück
Büromöbelprogramme
zurück

Schäfer Shop Büromöbelprogramme

Eine Welt voller Möglichkeiten

Jetzt entdecken
Unsere beliebtesten Programme

Schaffen Sie mit uns optimale Arbeitsplatzlösungen, damit Sie und Ihr Team noch effizienter und erfolgreicher arbeiten können.

Sie sind ein Startup, KMU oder ein Konzern? Unsere Aussendienst-Experten helfen Unternehmen jeder Grösse auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitsumfelder zu kreieren. Denn positive und ergonomische Arbeitsumfelder motivieren Mitarbeiter und beugen gleichzeitig gesundheitlichen Problemen vor. Das führt wiederum zu mehr Produktivität und zu besseren Ergebnissen. Unsere Kundenberater für Büromöbel und Betriebseinrichtung nehmen Ihnen die Arbeit ab und entwickeln die perfekte Lösung für Ihr Büro und Ihren Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort – schweizweit und kostenlos.

Jetzt kostenloses Planungsgespräch buchen

Schaffen Sie mit uns optimale Arbeitsplatzlösungen, damit Sie und Ihr Team noch effizienter und erfolgreicher arbeiten können.

Sie sind ein Startup, KMU oder ein Konzern? Unsere Aussendienst-Experten helfen Unternehmen jeder Grösse auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitsumfelder zu kreieren. Denn positive und ergonomische Arbeitsumfelder motivieren Mitarbeiter und beugen gleichzeitig gesundheitlichen Problemen vor. Das führt wiederum zu mehr Produktivität und zu besseren Ergebnissen. Unsere Kundenberater für Büromöbel und Betriebseinrichtung nehmen Ihnen die Arbeit ab und entwickeln die perfekte Lösung für Ihr Büro und Ihren Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort – schweizweit und kostenlos.

Jetzt kostenloses Planungsgespräch buchen

Wo wir Sie unterstützen können

Kreieren Sie gemeinsam mit unserem Expertenteam
Ihr optimales Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen um gesund,
aufgeräumt und produktiv arbeiten zu können.

Planen Sie mit uns Ihre Lagereinrichtung. Profitieren Sie von
unserem Expertenwissen über effiziente Lagerplanung,
das erleichtert Ihre Arbeit.

Richten Sie mit uns Ihre Meetingräume ein. Unser Expertenteam
weiss genau worauf es ankommt, vom Mobiliar
bis hin zur Technik.

Schaffen Sie mit uns einen ansprechenden Ort für
regenerative Pausen. Pausen sind wichtig, um Energie zu tanken
und durchzustarten.

Persönlicher Rundum-Service von Ihrem Aussendienst-Team

Gebietsleitung Westschweiz

Vivian Burrin
M +41 79 703 25 12 | T +41 62 388 66 52
vivian.burrin@schaefer-shop.ch

Gebietsleitung Mittelland

Christian Franzke
M +41 79 703 25 40 | T +41 62 388 66 52
christian.franzke@schaefer-shop.ch

Gebietsleitung Zürich und Ostschweiz

Oliver Egli
M +41 79 703 25 09 | T +41 62 388 66 52
oliver.egli@schaefer-shop.ch

Gebietsleitung Nordwest- und Zentralschweiz

Urs Hildbrand
M +41 79 703 25 10 | T +41 62 388 66 52
urs.hildbrand@schaefer-shop.ch

Gebietsleitung Ostschweiz und Graubünden

Dominik Lussi
M +41 79 703 25 15 | T +41 62 388 66 52
dominik.lussi@schaefer-shop.ch

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren

Ergonomische Arbeitsplätze

Der Arbeitsplatz sollte ein Ort sein, an dem wir produktiv und vor allem gesund arbeiten können. Ergonomisches Arbeiten sorgt für eine Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und gleichzeitig für bessere Ergebnisse. Als geprüfte Arbeitsplatzexperten sind wir auf ergonomische und flexible Arbeitsumgebungen spezialisiert. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die passenden ergonomischen Möbel und Lösungen für Ihr Büro.

Häufig gestellte Fragen

Nichts, der Service unserer Kundenberater für Büromöbel und Betriebseinrichtung ist für Sie kostenlos.

Die Projekt- bzw. Firmengrösse ist nicht ausschlaggebend. Der Service kann für jedes Projekt und von jeder Firma angefragt werden.

Sollten einzelne Aspekte eines Auftrags nicht von uns direkt umgesetzt werden können, kümmert sich unser Expertenteam um die Organisation passender Partnerunternehmen.

Nein, wir kümmern uns um die komplette Organisation Ihres Vorhabens.

Ja, wir bieten Ihnen einen Rundum-Service mit persönlichem Ansprechpartner, der Ihnen schweizweit vor Ort zur Verfügung steht.

Aufgrund unseres grossen Bestands sind wir von Lieferengpässen und Logistikherausforderungen wenig betroffen. Wir garantieren Ihnen Termintreue auf Ihren zugesicherten Termin.

Grundsätzlich ist die Montage inbegriffen, bei einigen Produkten können jedoch separate Kosten anfallen. Sollte Ihr Auftrag von zusätzlichen Kosten betroffen sein, weisen wir diese separat und transparent aus und informieren Sie frühzeitig darüber.

Gerne entsorgen wir Ihre alte Ausstattung in Zusammenarbeit mit einem nachhaltig tätigen Schweizer Partner für Räumungen und Entsorgungs-Lösungen. Für diesen Service fallen ggf. Entsorgungskosten an, Wiederverwertbares wird sogar kostenlos erledigt.

Kontaktieren Sie unseren Aussendienst und lassen Sie sich persönlich und unverbindlich beraten. Einen Termin können Sie gerne telefonisch unter der oben stehenden Direktnummer Ihres regionalen Partners oder
unter +41 62 388 66 52 vereinbaren. Alternativ können Sie uns per E-Mail aussendienst@schaefer-shop.ch erreichen oder unser Kontaktformular nutzen.

Rufen Sie uns gerne an.

0848 33 33 66

Kontaktformulare

Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben und 20-Franken-Gutschein sichern