• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. MWST.
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - CH

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Bürobedarf & Technik | Über 15’000 Artikel: Bis 16 Uhr bestellt – morgen geliefert

Unsere Topseller

PP-Ordner Economy, Rückenbreite 75 mm, schwarz
PP-Ordner Economy, Rückenbreite 75 mm, schwarz
statt Fr. 1.95 ab Fr. 1.75 ab Fr. 1.75
ab 20 Stk. à Stk.
Biella Farbige Bundesordner, 70 mm, hellgrün
Biella Farbige Bundesordner, 70 mm, hellgrün
  ab Fr. 3.15 ab Fr. 3.15
ab 20 Stk. à Stk.
PP-Ordner Economy, Rückenbreite 50 mm, schwarz
PP-Ordner Economy, Rückenbreite 50 mm, schwarz
statt Fr. 1.95 ab Fr. 1.75 ab Fr. 1.75
ab 25 Stk. à Stk.
Kopierpapier White Premium Line, DIN A4, 80 g/m², hochweiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier White Premium Line, DIN A4, 80 g/m², hochweiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab Fr. 5.15 ab Fr. 5.15
pro 500 Bl. ab 8 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Top Deal Sparset Briefumschläge, DIN C5, haftklebend, mit Fenster rechts, 500 Stück
Top Deal Sparset Briefumschläge, DIN C5, haftklebend, mit Fenster rechts, 500 Stück
statt Fr. 0.07 ab Fr. 0.04 ab Fr. 0.04
pro Stk. ab 1 Pak. à 500 Stk.
DURABLE Kunststoffregister, DIN A4 hoch, Buchstaben A-Z (20 Fächer), grau
DURABLE Kunststoffregister, DIN A4 hoch, Buchstaben A-Z (20 Fächer), grau
  ab Fr. 2.45 ab Fr. 2.45
ab 10 Satz à Stk.
Top Deal Aktenordner Grüner Balken, A4, Rückenbreite 80 mm, Qualitäts-Hebelmechanik, Griffloch, schwarz, 20 Stck.
Top Deal Aktenordner Grüner Balken, A4, Rückenbreite 80 mm, Qualitäts-Hebelmechanik, Griffloch, schwarz, 20 Stck.
  ab Fr. 0.95 ab Fr. 0.95
pro Stk. ab 1 VE à 20 Stk.
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 10 x 500 Blatt
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 10 x 500 Blatt
  ab Fr. 3.85 ab Fr. 3.85
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
Biella Karton-Register Dinor, 5-teilig
Biella Karton-Register Dinor, 5-teilig
  ab Fr. 0.92 ab Fr. 0.92
pro Stk. ab 1 Pak. à 25 Stk.
Heftklammern STCR 211506E, f. Hefter B8RD, 5000 St.
Heftklammern STCR 211506E, f. Hefter B8RD, 5000 St.
  ab Fr. 7.90 ab Fr. 7.90
pro Stk.
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab Fr. 4.45 ab Fr. 4.45
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 5 x 500 Bl.
SCHÄFER SHOP Ordner-Register, Überbreite, Zahlen 1-10, grau
SCHÄFER SHOP Ordner-Register, Überbreite, Zahlen 1-10, grau
  ab Fr. 2.15 ab Fr. 2.15
ab 10 Satz à Stk.
Caran d´Ache Kugelschreiber 825, schwarz
Caran d´Ache Kugelschreiber 825, schwarz
  ab Fr. 1.89 ab Fr. 1.89
pro Stk. ab 3 Pak. à 10 Stk.
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
  ab Fr. 0.08 ab Fr. 0.08
pro Stk. ab 5 Pak. à 100 Stk.
Briefklammern vern., Gr. 2, 100St.
Briefklammern vern., Gr. 2, 100St.
  ab Fr. 0.95 ab Fr. 0.95
ab 10 Pak. à 100 Stk.
DURABLE Kunststoffregister, Monate Jan.-Dez., grau
DURABLE Kunststoffregister, Monate Jan.-Dez., grau
  ab Fr. 1.95 ab Fr. 1.95
ab 10 Satz à Stk.
STABILO® Textmarker BOSS Original, blau, 1 Stück
STABILO® Textmarker BOSS Original, blau, 1 Stück
  ab Fr. 1.10 ab Fr. 1.10
pro Pak.
SCHÄFER-SHOP Permanent Marker 300, 1 Stück, schwarz
SCHÄFER-SHOP Permanent Marker 300, 1 Stück, schwarz
  ab Fr. 1.30 ab Fr. 1.30
pro Pak.
ELCO Notizblock, 4 mm kariert, DIN A4, 100 Blatt, weiß
ELCO Notizblock, 4 mm kariert, DIN A4, 100 Blatt, weiß
  ab Fr. 2.30 ab Fr. 2.30
pro Stk.
SCHÄFER SHOP Kartonregister SET, zur freien Verwendung, 5 Blätter, 5 Farben
SCHÄFER SHOP Kartonregister SET, zur freien Verwendung, 5 Blätter, 5 Farben
  ab Fr. 0.73 ab Fr. 0.73
pro Satz ab 1 Pak. à 5 Satz
Büroklammern, 24 mm, 100 Stück
Büroklammern, 24 mm, 100 Stück
  ab Fr. 0.90 ab Fr. 0.90
pro Pak.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top-Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Grosse Auswahl an Schweizer Marken
  • Attraktive Sparangebote
  • Top Preis-Leistungsverhältnis



Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

0848 33 33 66
Mo - Fr: 8.00 - 17.30 Uhr, Sa: geschlossen

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Produkte von Top Marken wie Biella, Leitz, HP, Elco und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern alles auf Ihren Wunsch auch in grossen Mengen


Am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine grosse Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Produkte, die täglich zum Einsatz kommen und immer vorrätig sein müssen, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards und Overhead-Projektoren helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia- und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Post-its, Gummibänder oder Reissnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören zudem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns zudem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmässig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier auch eine grosse Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Ausserdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Top Deals
nur Fr. 19.00
pro VE à 20 Stk.
zzgl. MwSt.

Rufen Sie uns gerne an.

0848 33 33 66

Kontaktformular

Mo - Fr: 8.00 - 17.30 Uhr, Sa: geschlossen

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben und 20-Franken-Gutschein sichern