1. Wo kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?
Mit einem registrierten Webshop-Account (Mein Shop-Login) können Sie bequem unter «Mein Shop» Ihre Bestellungen einsehen. Dort wird Ihnen auch der entsprechende Lieferstatus angezeigt.
2. Wo sehe ich das Lieferdatum zu meiner Bestellung?
Nach Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung.
Rechts am Rand dieser Auftragsbestätigung finden Sie die voraussichtliche Lieferwoche der bestellten Artikel.
3. Wo befindet sich meine bestellte Ware?
Mit einem registriertem Webshop-Account können Sie bequem unter «Mein Shop» Ihre Bestellungen einsehen. Bei paketversandfähigen Artikeln bieten wir Ihnen unter «Bestelldetails» die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionsware wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0848 33 33 66. Wir arbeiten derzeit daran, die Sendungsverfolgung aller Bestellungen zu ermöglichen, um Ihnen die Zustellung noch transparenter zu gestalten.
4. Welcher Zusteller beliefert mich?
Wir haben sowohl unsere eigene als auch Fremd-Speditionen im Einsatz.
5. Ist eine Stornierung mit Kosten verbunden?
Stornierungen sind in der Regel nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten
sich aber schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung
setzen, damit die Bestellung rechtzeitig storniert werden kann. Ist Ihre
Bestellung schon unterwegs, können Sie diese innerhalb von 10 Tagen
kostenlos zurücksenden.
6. Was ist eine Abwicklungspauschale?
Mit der Abwicklungspauschale sind bei uns die Liefer- oder Versandkosten
gemeint, die für Verpackung und Transportsicherung anfallen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert unter Fr. 100.- eine Abwicklungspauschale von Fr. 8.90 (Geschäftskunde), resp. Fr. 9.60 (Privatkunde) verrechnet wird. Sonderkonditionen gelten z.B. bei Speditionslieferungen. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice.
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