Unsere Topseller
-
Plakatständer Durable Crystal Sign, A3 Hoch- & Que...nur Fr. 251.00 ab Fr. 251.00
pro St. -
24h LieferungRegalkasten RK 421, 8 Fächer, blauab Fr. 11.40 ab Fr. 11.40
ab 25 St. à St. -
MAUL Foldback-Klemmer, 19 mm, schwarz, 12 Stücknur Fr. 1.30 ab Fr. 1.30
pro Pak. -
24h LieferungKopierpapier White Premium Line, DIN A4, 80 g/m², ...ab Fr. 35.00 ab Fr. 35.00
pro Ktn. ab 5 Ktn. à 5 x 500 Bl. -
EigenmarkeSchäfer Shop Select Schreibtisch LOGIN, elektrisch...ab Fr. 597.00 ab Fr. 597.00
ab 2 St. à St. -
24h LieferungRegister Biella, für DIN A4, 12-teilig, kalendaris...nur Fr. 2.50 ab Fr. 2.50
pro St. -
Stapelkasten 14/6-3, Kunststoff, 7 l, blauab Fr. 10.95 ab Fr. 10.95
ab 50 St. à St. -
Eigenmarke24h LieferungSchäfer Shop Select Haftnotizen, 75 x 75 mm, 1 x 1...ab Fr. 0.45 ab Fr. 0.45
ab 12 Pak. à Pak. -
Aufbewahrungsbox Sunware Q-line, Deckel mit Griff,...nur Fr. 5.70 ab Fr. 5.70
pro St. -
24h LieferungCoffee to go Becher, für 0,2 l, Ø 75 x H 91 mm, be...nur Fr. 5.85 ab Fr. 5.85
pro Pak. -
Wand-Klemmschiene, L500 mm, selbstklebendab Fr. 7.35 ab Fr. 7.35
ab 3 St. à St. -
24h LieferungBiella Bundesordner® A4, 70 mm, weissab Fr. 4.10 ab Fr. 4.10
ab 20 St. à St. -
24h LieferungSafety-Cutter STANDARDab Fr. 3.55 ab Fr. 3.55
ab 12 St. à St. -
24h LieferungElco Proclima Notizblock A4, kariert, 4 mmnur Fr. 5.45 ab Fr. 5.45
pro St.
Nur diesen Monat
Schäfer Shop Newsletter
- Willkommensgeschenk
- Exklusive Aktionen
- Individuelle Angebote
- Expertenwissen
Vor Ort für Sie da
Unser Aussendienst
Individuelle und exakte Planung: Unser Außendienst entwickelt gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen für Büro und Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort – schweizweit.
Termin vereinbaren
Häufig gesucht
Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop
Seit über 45 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.
Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 108’000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.
Lagereinrichtung – Ordnung mit System
Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.
Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale, Spinde und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.
Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemässe Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.
Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit
Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört ausserdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.
Bei uns finden Sie deshalb eine grosse Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Elco, Biella und Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.
Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten
Ob Grossraumbüro, Chefbüro oder Homeoffice: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.
Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.
Mit den richtigen Empfangsmöbeln heissen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.
Ein Shop, unzählige Möglichkeiten
Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten grosser Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.